Online-Magazin für Minden und Umgebung

Auto prallt gegen LKW: 22-Jährige verletzt

Stemwede -

Bei dem Zusammenstoß mit einem Lkw auf der Ilweder Straße in Haldem am Montagnachmittag hat eine 22-jährige Autofahrerin aus Lübbecke leichte Verletzungen erlitten.

Die junge Frau war gegen 16 Uhr mit ihrem Kia auf der Süsterstraße in östliche Richtung unterwegs und beabsichtigte die Ilweder Straße geradeaus zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem auf der Vorfahrtsstraße in nördliche Richtung fahrenden Lkw, hinter dessen Steuer ein 45-jähriger Mann aus Stemwede saß. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Kleinwagen über die Fahrbahn, prallte gegen ein Schild und kam schließlich neben der Straße zum Stehen.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die 22-Jährige zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Da zunächst gemeldet wurde, dass der Kleinwagen bei dem Unfall in Brand geraten sei, war auch die Feuerwehr zur Einsatzstelle ausgerückt. Der Verdacht bestätigte sich aber nicht.

(Text: Polizei)

Das ist auch interessant:

Vermisster Angler tot im Mittellandkanal gefunden

Juwelier Döring spendet an Verein 'Leben mit Demenz'

Menschen erreichen: Werbung schalten auf HALLO MINDEN

Mindener Weihnachtsbeleuchtung neu aufgestellt