Online-Magazin für Minden und Umgebung

Autofahrerin kommt von B 482 ab

Petershagen -

Viel Glück hatte am Sonntagmittag offenbar eine 66 Jahre alte Autofahrerin auf der B 482 in Petershagen im Ortsteil Windheim.

Die Frau hatte den Angaben zufolge gegen 16.15 Uhr die Bundesstraße in Fahrtrichtung Minden mit einem Mini befahren, als sie kurz nach der Kreuzung zur Hans-Lüken-Straße aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei kollidierte das Auto wenige Meter vor Beginn einer Leitplanke mit einem Leitpfosten und einem Baustellenschild, bevor es einen Radweg überfuhr und am Rande eines kleinen Waldstücks zum Stillstand kam.

Bei dem Unfall verletzte sich die Frau aus Minden und wurde anschließend mit dem Rettungswagen ins Johannes Wesling Klinikum gebracht. Mehrere Ersthelfer, die sich unmittelbar hinter dem PKW befunden hatten, kümmerten sich bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte und des Notarztes um die 66-Jährige. Den nicht mehr fahrbereiten PKW schleppte man ab.

(Quelle: Polizei)

Das ist auch interessant:

Mann befördert sieben Kinder in Traktorschaufel

Trickdieb bestiehlt 87-Jährigen

Impfzentrum: Neue Öffnungszeiten und Terminverschiebungen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457