Online-Magazin für Minden und Umgebung

Beifahrerin bei Unfall verletzt

Minden -

Auf der Viktoriastraße in Höhe der Zufahrt zum Bahnhof kollidierten am späten Sonntagnachmittag zwei Autos. Hierbei zog sich eine Seniorin Verletzungen zu. Der mutmaßliche Unfallverursacher führte seinen Wagen unter Alkoholeinfluss.

Zeugenaussagen zufolge befuhr ein 78-jähriger Mindener gegen 18.15 Uhr mit seinem mit vier Personen besetzen Golf die Viktoriastraße in Richtung Wesertor. Als er sich mit seinem Volkswagen in Höhe der Zufahrt zum Bahnhof befand, bog ein entgegenkommender Audi-Fahrer (58) plötzlich vor ihm links ab. Somit kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei verletze sich die Beifahrerin (97) des Golfs. Nach medizinischer Erstversorgung vor Ort wurde sie mittels Rettungswagen dem Klinikum Minden zur ambulanten Behandlung zugeführt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Einsatzkräfte beim Mann aus Porta Westfalica erheblichen Alkoholgeruch fest. Nach einem positiven Alkoholtest wurde er zwecks Blutprobe der Mindener Wache zugeführt. Den Führerschein behielten die Beamten ein. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei

Das ist auch interessant:

B482: Großbaustelle zwischen der A2 in Vennebeck und Hausberge

Spielo-Cup 2022 glänzt mit regionalen Spitzenmannschaften

Drive-In auf Kanzlers Weide schließt am 9. August

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457