Online-Magazin für Minden und Umgebung

Betrunken und zu zweit auf E-Scooter unterwegs

Minden -

In der Nacht zu Dienstag hat die Polizei am ZOB an der Lindenstraße eine E-Scooterfahrerin kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass die 21-jährige Mindenerin erheblich alkoholisiert war.

In der Nacht zu Dienstag hat die Polizei am ZOB an der Lindenstraße eine E-Scooterfahrerin kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass die 21-jährige Mindenerin erheblich alkoholisiert war. Zuvor war die Frau der Streifenwagenbesatzung aufgefallen, da sie einen Jugendlichen (17) auf ihrem Elektroroller mitgenommen hatte.

Anzeige

Das ist auch interessant: B482: Großbaustelle zwischen der A2 in Vennebeck und Hausberge  Spielo-Cup 2022 glänzt mit regionalen Spitzenmannschaften  Drive-In auf Kanzlers Weide schließt am 9. August  Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute  Anzeige Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457

Da bei der gegen Mitternacht erfolgten Überprüfung ein durchgeführter Atemalkoholtest bei der 21-Jährigen deutlich positiv verlief, musste die Frau ihr Gefährt stehen lassen und mit zur Polizeiwache, wo ihr von einem Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem schlug bei der Mindenerin noch ein Drogenvortest an. Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen die 21-Jährige ein.

Quelle: Polizei, Symbolfoto: Archiv

Das ist auch interessant:

B482: Großbaustelle zwischen der A2 in Vennebeck und Hausberge

Stadttheater: Arbeiten liegen im Zeitplan

Alkoholisierter Autofahrer nicht belehrbar

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457