Online-Magazin für Minden und Umgebung

Bouleplatz geht wieder in Betrieb

Minden -

Der Bouleplatz an der Platanenallee in Bärenkämpen (Straße Sieben Bauern, Grünfläche gegenüber dem Melittabad) kann wieder genutzt werden. Nach einer gründlichen Überholung und der längeren Corona-Pause soll die Bahn nun am Dienstag, 20. Juli 2021, offiziell wiedereröffnet werden.

Der Bouleplatz an der Platanenallee in Bärenkämpen (Straße Sieben Bauern, Grünfläche gegenüber dem Melittabad) kann wieder genutzt werden.

Anzeige

mmg

Nach einer gründlichen Überholung und der längeren Corona-Pause soll die Bahn nun am Dienstag, 20. Juli 2021, offiziell wiedereröffnet werden. Zu einer kleinen Grillfeier lädt aus diesem Anlass das Stadtteilmanagement in Bärenkämpen ein. Beginn ist um 17 Uhr. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Eigene Boulekugeln können mitgebracht werden.

Der Bouleplatz wurde am 17. Oktober 2018 eröffnet und über den Quartiersfonds für den Stadtbezirk Bärenkämpen finanziert – mit Mitteln des Landes Nordrhein-Westfalen (Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung). Er ist für alle Bürger da, die dort spielen, sich treffen und in Kontakt kommen können.

(Quelle: Stadt Minden, Symbolfoto: Archiv)

Das ist auch interessant:

Mann befördert sieben Kinder in Traktorschaufel

Trickdieb bestiehlt 87-Jährigen

Impfzentrum: Neue Öffnungszeiten und Terminverschiebungen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457