Online-Magazin für Minden und Umgebung

E-Scooter-Fahrerin nach Unfall ins Krankenhaus gebracht

Bad Oeynhausen -

Offenbar schwer verletzt hat sich am Donnerstagmittag eine 43 Jahre alte E-Scooter-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Pkws.

Dessen Fahrerin, eine 79-jährige Bad Oeynhausenerin, hatte ihren Daihatsu den bisherigen Erkenntnissen zufolge von der Ringstraße kommend auf dem Sandweg in Richtung der Werster Straße gesteuert. Als die Frau gegen 13.15 Uhr in den Kreuzungsbereich zur Aalstraße einfuhr kam es schließlich zum Unfall mit der 43-Jährigen, welche in Richtung der Steinfeldstraße unterwegs gewesen war. Dem Spurenbild zufolge hatte die Bad Oeynhausenerin offenbar noch versucht, durch ein Ausweichmanöver eine Kollision mit dem Wagen zu vermeiden und war dabei zu Boden gestürzt. Sie wurde nach einer Erstbehandlung von Rettungskräften ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Quelle: Polizei

Das ist auch interessant:

Keine stationären Impfangebote im Auftrag des Landes mehr vorgesehen

Pop Up Store mit Künstler Makiil in der Obermarktstraße 19

'Peer Gynt' kommt als Rockmusical ins Theater im Park

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457