Online-Magazin für Minden und Umgebung

Fahranfänger verliert Kontrolle über Wagen

Hille -

Ein Fahranfänger verlor auf der Schlandorfstraße in Hartum die Kontrolle über seinen Wagen und prallt gegen eine Mauer. Hierbei zog sich ein Mitfahrer (17) Verletzungen zu, die ambulant behandelt wurden. Der Wagen war nicht fahrbereit.

Der Hiller (18) befuhr am Donnerstag gegen kurz nach 10 Uhr mit seinem Opel die Schlandorfstraße in Richtung Donauweg. Im Bereich einer lang gezogenen Linkskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem angrenzenden Grünstreifen lenkte er gegen. Dadurch schleuderte der Corsa wieder auf die Straße, drehte sich und prallte mit dem Heck gegen eine Gartenmauer und Laterne. Die alarmierte Feuerwehr Hille reinigte nach der Unfallaufnahme die Straße vom Splitterfeld.

Quelle: Polizei

Das ist auch interessant:

Geldautomat gesprengt: Unbekannte flüchten mit dunkler Limousine

Teil 2 der Vollsperrung der Findelstraße (K25)

E-Scooter-Fahrer landet zusammen mit Fußgänger in Graben 

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457