Online-Magazin für Minden und Umgebung

Flüchtiger 29-Jähriger festgenommen

Porta Westfalica -

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 06:00 Uhr, trafen Polizisten im Rahmen der Fahndung auf den gesuchten Holzhausener und nahmen ihn vorläufig fest.  Er steht im Verdacht, seinem Vater am Vorabend mit spitzer Gewalteinwirkung schwere Verletzungen zugefügt zu haben.

Der 29-jährige Tatverdächtige wurde von Mindener Polizeibeamten am Mittwoch in der Nähe des Tatorts festgenommen.

Am frühen Mittwochmorgen, gegen 06:00 Uhr, trafen Polizisten im Rahmen der Fahndung auf den gesuchten Holzhausener und nahmen ihn vorläufig fest.

Anzeige

museum@minden.de

Er steht im Verdacht, seinem Vater am Vorabend mit spitzer Gewalteinwirkung schwere Verletzungen zugefügt zu haben. Für den 55-jährigen Holzhausener besteht keine Lebensgefahr.

Ein Haftrichter ordnete am Nachmittag des 07.09.2022 die Untersuchungshaft wegen versuchten Totschlags in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung gegen den 29-jährigen Tatverdächtigen an.

Quelle: Polizei, Symbolfoto: Bundespolizei

Das ist auch interessant:

Traktorgespann mit Ausflüglern kollidiert mit Eurobahn

Vortrag zu Fairer Kleidung mit Second-Hand-Kleidertauschparty

Zwei Vermisstensuchen beschäftigen Polizei

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457