Independent Sound Orchestra bei 'Martini um 12'
Minden -
Am Samstag, 4. Juli 2026, ist das Independent Sound Orchestra zu Gast bei der Veranstaltungsreihe „Martini um 12“. Ab 12 Uhr verwandelt das Ensemble die Martinitreppe in der Mindener Innenstadt in eine Bühne für energiegeladene Rhythmen, kraftvolle Bläsersätze und mitreißende Songs.
Seit seiner Gründung im Jahr 1988 hat sich das Independent Sound Orchestra zu einer festen Größe in der regionalen Musikszene entwickelt. Verwurzelt im Kreis Minden-Lübbecke, begeistert die Formation ihr Publikum weit über die Grenzen Ostwestfalen-Lippes hinaus mit einem abwechslungsreichen Programm aus Funk, Soul, Pop und Rock.
Den charakteristischen Klang der Band prägen eine dynamische Rhythmusgruppe, markante Bläsersätze und die ausdrucksstarke Stimme von Sängerin Aileen Noske. Gemeinsam schaffen die Musikerinnen und Musiker ein facettenreiches Klangerlebnis, das sowohl zum Zuhören als auch zum Mitwippen einlädt.
Mit großer Leidenschaft und musikalischer Vielfalt versteht es das Independent Sound Orchestra, Menschen durch Musik zusammenzubringen. Ihre Konzerte zeichnen sich durch Spielfreude, Energie und einen unverwechselbaren Sound aus, der jedes Publikum mitreißt.
Besucherinnen und Besucher dürfen sich bei „Martini um 12“ auf ein abwechslungsreiches Mittagskonzert freuen, das sommerliche Stimmung und erstklassige Live-Musik in die Mindener Innenstadt bringt.
Die Veranstaltungsreihe „Martini um 12“ lädt noch bis Ende September jeden Samstag um 12 Uhr zu kostenfreien Live-Konzerten auf der Martinitreppe ein. Der Eintritt ist frei.
Quelle: Minden Marketing GmbH
Das ist auch interessant:
Kreis gründet 'Regionales Bildungszentrum der Berufskollegs'
Akademie für Schüler: 'Mehr als Gras: Die Wiesen und wir'
Anzeige



