Online-Magazin für Minden und Umgebung

Kleintransporter samt Anhänger überschlägt sich auf der L 770

Petershagen | Espelkamp -

Ein Kleintransporter samt eines mit Fliesen beladenen Anhängers ist am Mittwoch in Friedewalde von der L 770 abgekommen. Dabei überschlug sich das Fahrzeuggespann und kam schwer beschädigt auf dem Grünstreifen zum Stehen.

Ein Kleintransporter samt eines mit Fliesen beladenen Anhängers ist am Mittwoch in Friedewalde von der L 770 abgekommen. Dabei überschlug sich das Fahrzeuggespann und kam schwer beschädigt auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer kam ins Krankenhaus.

Der 34-Jährige aus Espelkamp war den Feststellungen der Polizei zufolge gegen 13.50 Uhr in Richtung Espelkamp unterwegs. Laut Zeugenaussage geriet der Anhänger während der Fahrt plötzlich ins Schlingern und in der Folge kam das Firmenfahrzeug nach rechts von der Landstraße ab. Ersthelfer kümmerten sich um den ansprechbaren Fahrer. Der Mann wurde nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte ins Klinikum gebracht.

Die auf dem Grünstreifen verteilte Ladung wurde im Anschluss durch Firmenmitarbeiter eingesammelt. Währenddessen wurde das Gespann abgeschleppt. Neben der Polizei waren auch die Feuerwehr, ein Notarzt und eine Rettungswagenbesatzung zur Unfallstelle ausgerückt.

Quelle und Symbolfoto: Polizei

Das ist auch interessant:

Geldautomat gesprengt: Unbekannte flüchten mit dunkler Limousine

Teil 2 der Vollsperrung der Findelstraße (K25)

E-Scooter-Fahrer landet zusammen mit Fußgänger in Graben 

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457