Online-Magazin für Minden und Umgebung

Lutz Krajenski Quartett im Jazz Club Minden

Minden -

Samstag, 16.10.2021, 21.00 Uhr   Lutz Krajenski Quartett  Endlich ist es da: das erste Soloalbum von Kajenski! Nach unzähligen Live- und Studioproduktionen in den letzten 25 Jahren mit und für Künstler wie Tom Jones, Randy Crawford, Roger Cicero oder Max Mutzke nun ein Longplayer unter eigenem Namen. Dabei tummelt sich der Keyboarder völlig mühelos zwischen Soul, Jazz, Pop und Klassik und unterstreicht einmal mehr seine Vielseitigkeit als Songwriter, Produzent und Tastenmann. Live präsentiert er Songs vom Album und ausgesuchte Covers mit seinem herausragenden Quartett- unterstützt vom Ausnahmesänger Ken Norris, der selbstverständlich auch auf dem Album zu hören ist. Freuen Sie sich auf eine geballte Ladung Groove, Jazz und Soul!   Besetzung: Lutz Krajenski - Keyboards Ken Norris - Gesang Bruno Müller - Gitarre Arnd Geise - Bass Hendrik Lensing - Schlagzeug

Foto: privat

Samstag, 16.10.2021, 21.00 Uhr
Lutz Krajenski Quartett

Endlich ist es da: das erste Soloalbum von Kajenski! Nach unzähligen Live- und Studioproduktionen in den letzten 25 Jahren mit und für Künstler wie Tom Jones, Randy Crawford, Roger Cicero oder Max Mutzke nun ein Longplayer unter eigenem Namen. Dabei tummelt sich der Keyboarder völlig mühelos zwischen Soul, Jazz, Pop und Klassik und unterstreicht einmal mehr seine Vielseitigkeit als Songwriter, Produzent und Tastenmann. Live präsentiert er Songs vom Album und ausgesuchte Covers mit seinem herausragenden Quartett- unterstützt vom Ausnahmesänger Ken Norris, der selbstverständlich auch auf dem Album zu hören ist. Freuen Sie sich auf eine geballte Ladung Groove, Jazz und Soul!

Besetzung:
Lutz Krajenski - Keyboards
Ken Norris - Gesang
Bruno Müller - Gitarre
Arnd Geise - Bass
Hendrik Lensing - Schlagzeug

Quelle: Jazz Club Minden

Das ist auch interessant:

Kellerbrand in der Königstraße

MILEFA bringt Unternehmen und Schüler zusammen

Finanzamt Minden wegen Wartungsarbeiten geschlossen

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457