Online-Magazin für Minden und Umgebung

Open Air am 'Vatertag'

Windheim -

WindheimNo2 feiert Vatertag und präsentiert BECKHOUSE mit Rockclassics unplugged: ZZ TOP, CCR, JJ Cale, Golden Earring, Rolling Stones….. Rockklassiker wie man sie so selten gehört hat Gegründet wurde die Band "Beckhouse" im Jahre 2012 als Akustik-Duo von Holger Roggemann und Torsten "TC Murphy" Kruse.

BECKHOUSE mit Classic Rock, 18. Mail 2023, 15.00 Uhr in WindheimNo2

WindheimNo2 feiert Vatertag und präsentiert BECKHOUSE mit Rockclassics unplugged: ZZ TOP, CCR, JJ Cale, Golden Earring, Rolling Stones….. Rockklassiker wie man sie so selten gehört hat Gegründet wurde die Band "Beckhouse" im Jahre 2012 als Akustik-Duo von Holger Roggemann und Torsten "TC Murphy" Kruse.

Weil sich die beiden kurz zuvor im Bielefelder Jazzclub kennen gelernt hatten und der Jazzclub an der Beckhausstraße beheimatet ist, war auch der Name des Duos schnell gefunden: Beckhouse.

2019 wurde aus dem Duo mit Drummer Wolfgang "Shorty" Mientus ein Trio und kurz darauf kam Friedrich "Fiddi" Götte am Bass dazu. Tom Bartsch ersetze später Holger Roggemann.
Herausragendes Kennzeichen der Band bleiben bis heute die beiden Akustikgitarren. Das Programm besteht überwiegend aus Klassikern der Rock- und Popmusik und wächst ständig.

www.beckhouse.de

Die Band:
Friedrich ''Fiddi'' Götte: Bass Tom Bartsch: Gitarre/Vocals Torsten ''TC Murphy'' Kruse: Gitarre/Vocals Wolfgang ''Shorty'' Mientus: Drums/Percussion

Einlass:
Hofstelle Windheim No2, Im Grund 4, 32469 Petershagen-Windheim ab 14.00 Uhr. Der Grill ist in Betrieb und die Mitglieder des Vereins „denk-mal! Windheim No2“ sorgen für Getränke sowie Kaffee mit Anna´s leckeren Kuchen und Torten. An Sonnen- und / oder Regenschutz wird gedacht. Eintritt VVK 10,00€ / TK 12,00€

Parkmöglichkeiten bestehen ausreichend neben der Sparkasse und auf dem Marktplatz. Am Haus direkt sind keine Parkplätze vorhanden. Es wird um RESERVIERUNG unter www.Windheimno2.de/veranstaltung gebeten.

Quelle und Foto: Windheim No2

Das ist auch interessant:

Hier wird geblitzt

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Zwei neue Rundtouren auf dem 'Ellerburg – Aue – Radweg'

Mit spannenden Führungen die Stadt entdecken

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457