Online-Magazin für Minden und Umgebung

Orangefarbener Mitsubishi beschädigt

Hille -

Ein auf dem Parkplatz des Impfzentrums abgestellter Mitsubishi wurde am vergangenen Samstag (03.04.) durch einen bisher unbekannten Verursacher beschädigt.

Das auffällige orangefarbene Auto wurde gegen 9 Uhr für rund eine Stunde auf dem Parkplatz in der Schulstraße abgestellt. Mutmaßlich in der Zeit wurde der hintere Teil der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Den Schaden taxierte man auf rund 3.000 Euro.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Minden.

(Quelle: Polizei)

Das ist auch interessant:

Brand im Schweinestall: Verdacht auf vorsätzliche Brandlegung

Zwei Autos am 'Car-Friday' beschlagnahmt

Minden mit besseren Noten beim Fahrradklimatest

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457