Online-Magazin für Minden und Umgebung

Reh bringt Roller-Fahrer zu Fall

Hille -

Weil plötzlich ein Reh gegen seinen Motorroller lief, kam ein 34-jähriger Hiller am frühen Montagmorgen auf der Straße Riekkamp zu Fall. Bei dem Sturz auf die Fahrbahn erlitt der Mann leichte Verletzungen.

Den Angaben der gegen 4.30 Uhr verständigten Polizisten zufolge war der Hiller in den frühen Morgenstunden in Richtung der L 770 unterwegs, als aus seiner Sicht von links das Reh aus einem Waldstück heraussprang und gegen die Seite des Zweirades prallte. Anschließend lief das Tier zurück in den Wald. Der 34-Jährige klagte über Schmerzen und kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Ob sich das Reh bei dem Zusammenprall verletzte, blieb unklar. Die Polizei informierte vorsichtshalber den zuständigen Jagdpächter über den Unfall.

Quelle: Polizei

Das ist auch interessant:

Nachhaltige Entdeckungstour durch Minden

Neue Regeln für Bürgertests

Unbekannte stehlen acht hochwertige Swimming-Pools aus Baumarkt

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457