Online-Magazin für Minden und Umgebung

Suche nach einem vermissten Jugendlichen

Bielefeld / Minden -

Update: Die Suche nach einem 16-jährigen Bielefelder ist beendet worden. Er wurde Dienstagabend, 30.03.2021, in Berlin wohlbehalten angetroffen. Die Polizei dankt den Bürgern für ihre Mithilfe, bei der Feststellung seines Aufenthaltsortes.

Aktuell wird die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach einem 16-jährigen Bielefelder gebeten. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 15 teilen mit, dass der Jugendliche seit Sonntagabend, 19:00 Uhr, vermisst wird.

Der 16-jährige Demijan wurde zuletzt am Sonntagabend im Park der Menschenrechte, im Bereich des Waldhof Gymnasium, gesehen.

Es ist nicht auszuschließen, dass er mit dem Zug in Richtung Minden gefahren ist.

Bislang haben alle Versuche zur Ermittlung des derzeitigen Aufenthaltsortes an den bekannten Kontaktadressen des Vermissten nicht zu seinem Auffinden geführt. Aus diesem Grund veröffentlicht die Polizei ein Foto von Demijan.

Zeugen melden sich bitte mit Hinweisen zum möglichen Verbleib des Vermissten beim zuständigen Kriminalkommissariat 15 unter: 0521/545-0.

(Quelle und Foto: Polizei)

Das ist auch interessant:

Ereignisreiche Osterferien für Familien mit Kindern

Pkw prallt frontal gegen Straßenbaum

Corona-Notbremse in weiteren Kreisen und kreisfreien Städten

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457