Online-Magazin für Minden und Umgebung

Tobesonntag in der Bibliothek

Minden -

www.minden.de/sonntagsindiestabi

Am Sonntag, 14. August, darf es beim Tobesonntag drunter und drüber gehen in der Stadtbibliothek. Dann können Familien von 13 bis 15 Uhr verschiedene In- und Outdoorspiele ausprobieren und sich einmal so richtig austoben.

Anzeige

Ein Workshop für Alle die glauben nicht singen zu können, aber den Wunsch haben es gemeinsam mit anderen zu lernen.

Von kleinen Geschicklichkeitsspielen bis hin zu kooperativen Teamleistungen ist alles dabei. Besucher können auch gerne eigene Spielideen mitbringen. Parallel ist die Bibliothek von 13 bis 16 Uhr für alle geöffnet, die entspannt stöbern und die Ausleihe nutzen möchten.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Sonntags in die Bibliothek“, die im Fonds „hochdrei – Stadtbibliotheken verändern“ von der Kulturstiftung des Bundes gefördert wird. Die Stadtbibliothek öffnet zwei Mal im Monat, immer am zweiten und letzten Sonntag im Monat von 13-16 Uhr. Informationen zum Projekt und zur Veranstaltung auch unter: www.minden.de/sonntagsindiestabi.

Quelle: Stadt Minden, Foto: Hallo Minden

Das ist auch interessant:

B482: Großbaustelle zwischen der A2 in Vennebeck und Hausberge

Stadttheater: Arbeiten liegen im Zeitplan

Alkoholisierter Autofahrer nicht belehrbar

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457