Online-Magazin für Minden und Umgebung

Unfall auf der Hiller Straße

Hille -

20211008 hallo minden unfall hille 00

Zu einem Unfall unter Beteiligung zweier Fahrzeuge ist es am Mittwochvormittag auf der Hiller Straße gekommen. Es entstand beachtlicher Sachschaden.

Den Angaben nach hatte die Fahrerin eines Zustellfahrzeugs gegen 10.10 Uhr beabsichtigt, von einer Grundstückseinfahrt auf die Fahrbahn zu steuern. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes eines Fahrers (30) aus Hille, der in Richtung der B 65 unterwegs war. Dabei verletzte sich die 56 Jahre alte Zustellerin aus Hille offenbar leicht und wurde von durch Rettungskräfte zur medizinischen Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Der 30-Jährige blieb unverletzt.

Zur Unfallaufnahme sperrten die Beamten die Hiller Straße zeitweise in beide Richtungen ab. Da beide Fahrzeuge erheblichen Schaden nahmen, wurden diese abgeschleppt. Der Gesamtschaden dürfte sich nach Einschätzungen der Polizei auf Summe im unteren fünfstelligen Bereich belaufen.

Quelle und Foto: Polizei

Das ist auch interessant:

Geldautomat gesprengt: Unbekannte flüchten mit dunkler Limousine

Teil 2 der Vollsperrung der Findelstraße (K25)

E-Scooter-Fahrer landet zusammen mit Fußgänger in Graben 

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457