Online-Magazin für Minden und Umgebung

Ungeschlagen bleiben

Minden -

Ungeschlagen. Vorzeitig Meister. Und das in einer Liga, in die man vor der Saison hochgestuft wurde. Die Minden Wolves in der DJK Dom Minden haben in der American Football-Landesliga einen Traumstart hingelegt.

Ungeschlagen. Vorzeitig Meister. Und das in einer Liga, in die man vor der Saison hochgestuft wurde. Die Minden Wolves in der DJK Dom Minden haben in der American Football-Landesliga einen Traumstart hingelegt. Nun gilt es am Samstag (Kick-Off 15 Uhr) auch im letzten Meisterschaftsspiel bei den Iserlohn Titans den Platz als Sieger zu verlassen und damit eine perfekte Spielzeit hinzulegen.

Frau Plöger, Schulleiterin des Herder-Gymnasiums, freut sich, dass der Wunsch, eine Chinesisch AG anzubieten, nun realisiert werden kann

Anzeige

Frau Plöger, Schulleiterin des Herder-Gymnasiums, freut sich, dass der Wunsch, eine Chinesisch AG anzubieten, nun realisiert werden kann

Frau Plöger, Schulleiterin des Herder-Gymnasiums, freut sich, dass der Wunsch, eine Chinesisch AG anzubieten, nun realisiert werden kann

„Auch wenn wir nicht mehr vom ersten Platz verdrängt werden können und schon vor unserem letzten Auftritt in diesem Jahr den Meistertitel haben feiern dürfen, erwarte ich von allen Beteiligten noch einmal vollste Konzentration und eine hundertprozentige Einstellung. Wir sind es gerade auch den anderen Gegnern in unserer Klasse schuldig, dass wir uns auch im letzten Spiel noch einmal voll reinhängen“, will Headcoach Phil Gamble keine Leichtfertigkeiten sehen.

Personell müssen die Wölfe neben einigen verletzten Spielern auf Runningback Michael Davis verzichten, der bereits in die USA zurückgekehrt ist. Dafür aber sollte Phil Gamble, der im letzten Heimspiel gegen Rheine (38:0) aufgrund einer Bänderblessur passen musste, auf der gleichen Position wieder dabei sein und bei der Neustrukturierung der Spielklassen nach Beendigung der Saison ebenso auf den Sprung in die Verbandsliga hoffen, wie alle anderen Beteiligten auch.

Quelle und Foto: Minden Wolves

Das ist auch interessant:

Jugendbefragung 2021 – Was junge Menschen in Minden interessiert

Neue Chinesisch AG am Herder-Gymnasium

Lutz Krajenski Quartett im Jazz Club Minden

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457