Online-Magazin für Minden und Umgebung

Wem gehört dieses Fahrrad?

Minden -

20220908 hallo minden husmann 00

Am Samstagnachmittag, dem 30. Juli 2022 meldete ein Mann der Polizei, dass ein Unbekannter am "Markt" ein fremdes Klapprad an sein eigenes Fahrrad angeschlossen habe. Weil vor Ort kein Verursacher festgestellt werden konnte, trennten die Beamten schließlich das genannte Schloss auf und stellten das graue Hercules-Pedelec mit weißer und gelber Aufschrift sicher.

Da dessen Besitzer bis zum heutigen Tag nicht ermittelt werden konnte, erhofft sich die Polizei nun unter 0571-88660 entsprechende Hinweise.

Quelle und Foto: Polizei

Das ist auch interessant:

Traktorgespann mit Ausflüglern kollidiert mit Eurobahn

Vortrag zu Fairer Kleidung mit Second-Hand-Kleidertauschparty

Zwei Vermisstensuchen beschäftigen Polizei

Corona-Virus im Kreis Minden-Lübbecke - Stand heute

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457