Online-Magazin für Minden und Umgebung

Werre-Park: Einbruch in Kiosk

Bad Oeynhausen -

Ein Einbruch in einen Kiosk im Einkaufszentrum an der Mindener Straße beschäftigt gegenwärtig die Polizei.

Als der Verantwortliche am Samstagmorgen sein Tabakwaren-Geschäft öffnen wollte, stellte er schnell fest, dass Waren im Wert von mehreren Hundert Euro sowie Bargeld fehlten. Den ersten Erkenntnissen nach, muss sich ein zunächst unbekannter Täter über das Rolltor Zugang zum Kiosk verschafft haben. Der Tatzeitraum dürfte in den Morgenstunden zwischen 8 Uhr und 9 Uhr liegen. Aus dem Verkaufsraum wurden zahlreiche Tabakwaren, darunter auch E-Zigaretten, entwendet.

Quelle: Polizei

Das ist auch interessant:

Schwerer Verkehrsunfall auf B482

Hier wird geblitzt

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Wechsel an der Spitze des Mindener Bürgerbataillons

Anzeige

Eigenanzeige-HaMi-2020-55cent-848x457